Leitbild

    Kundenzufriedenheit sichert die Zukunft

    Die Bedürfnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen an vorderster Stelle und bestimmen in erster Linie unsere Leistungen. Unsere Professionalität, unser persönliches Engagement und der hohe Qualitätsstandard schaffen Vertrauen und dadurch langfristige Kundenbeziehungen.
     

    Ausrichtung nach dem neuesten Stand der Technik

    Die grosse Berufserfahrung, das kompetente Fachwissen, sowie die ständige Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen gewährleisten immer Lösungen nach dem neusten Stand der Technik.
     

    Neutralität und Unabhängigkeit

    Mit angemessener Ertragserwirtschaftung sichern wir unsere finanzielle Unabhängigkeit und bestimmen somit selbst über unsere Zukunft. H&P ist Eigentum der geschäftsführenden Partner und MitarbeiterInnen.

     

    Mit der Beratung auch Verantwortung übernehmen

    Es versteht sich von selbst, dass geschäftsführende Partner und MitarbeiterInnen mit ihrer kompetenten Beratung auch die volle Verantwortung für die Projekte ihrer Kunden übernehmen.
     

    Nachhaltige Gebäudetechnik

    Bei jeder Aufgabe ist unser Anspruch immer Ökologie und Ökonomie zu einer nachhaltigen Gebäudetechnik zu verbinden.
     

    Erfahrung, Kompetenz und Know-how der MitarbeiterInnen

    Unsere MitarbeiterInnen aus verschiedensten Fachgebieten sind hoch qualifiziert, untereinander fachlich wie menschlich eingespielt und bilden somit optimale und effiziente Planungsteams. Wir fördern und pflegen eine Kultur in der sich alle wohl fühlen und wo es Freude macht, gemeinsam Spitzenleistungen für unsere Kunden zu erbringen.
     

    Marktwirtschaftliche Grundsätze stehen für den Erfolg

    Unser Ziel ist es, eine Ertragskraft und eine Wertsteigerung zu erlangen, die es uns erlauben die Weiterentwicklung und langfristige Existenz der Unternehmung zu sichern.